Terminvereinbarungen: betriebliche Altersvorsorge (bAV) 2017-04-11T19:13:35+00:00

Terminvereinbarungen: betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Die Senkung der Lohnnebenkosten, steuerliche und bilanzielle Auswirkungen und die praktikable, kostengünstige Umsetzung der betrieblichen Altersvorsorge sind nur einige Themen, mit denen sich ein Unternehmer auseinandersetzen sollte, um den individuell richtigen Weg zu finden und so nachhaltige Werte für Arbeitnehmer und Unternehmen zu schaffen.

Doch es sind nicht nur die monetären Werte allein, die das Thema hervorheben. Für jeden Arbeitgeber entsteht eine zusätzliche Möglichkeit, sich gegenüber anderen Marktbegleitern abzusetzen und sich potentiellen Mitarbeitern attraktiv darzustellen.

Durch ein unterstützendes Telefonmarketing wird der Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren. Hierbei bildet die Grundlage der Zusammenarbeit, das formulieren und vereinbaren verbindlicher Ziele. Es geht um den Aufbau einer engen strategischen Partnerschaft, welche mittelbar mit den bestehenden Vertriebsarchitekturen und Geschäftsprozessen verzahnt wird.

Mit dem vereinbaren von Festen Besuchsterminen bei Neukunden im Geschäftsfeld betrieblicher Vorsorgekonzepte, unterstützen wir Sie aktiv im Kerngeschäft. Ihr Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten. Mit dem Ziel, daß bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.

Um einen Dialog mit den Interessenten sicherzustellen, sind unsere Mitarbeiter grundsätzlich in der Gesprächsführung frei. Im Rahmen unserer (Kalt) Akquisition werden Unternehmer über die Vorteile und Möglichkeiten der bAV informiert und auf eine Analyse bei evtl. bereits bestehenden Versorgungswerke angesprochen.

Ob Direktversicherung, Pensionskasse, Unterstützungskasse, Pensionsfonds und Pensionszusagen – alles alternative Wege zum gleichen Ziel, aber mit unterschiedlichen Auswirkungen für Unternehmen und Mitarbeiter. z.B. die Einrichtung von Zeitwertkonten runden das breite Spektrum innerhalb der telefonischen Erstansprache ab. Bei potentiellen Interessenten wird ein fester und verbindlicher Besuchtermin bspw. für Ihren Aussendienst vereinbart. Immer mit dem Ziel, das bestehende Versicherungsmandat zu erhalten unf fortzuführen.

Die Vertriebsprotokolle der generierten Termine werden tagesaktuell bzw. spätestens am nächsten Werktag per Email an den Auftraggeber übermittelt. Der generierte Besuchstermin soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Vergleichsangebot zu unterbreiten, mit dem Ziel, das Versicherungsmandat zu erhalten.

Durch ein unterstützendes Telefonmarketing wird der Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren.

Ihr Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten. Mit dem Ziel, daß bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.

Damit Kommunikation wirkt, muß sie auf einem soliden Fundament stehen. Eine Strategie, die analytisches und kreatives Denken verbindet. Mehr denn je müssen wir schnell, flexibel und strategisch klug für unsere Kunden handeln. Wer sich heute durchsetzen will um langfristig erfolgreich zu sein, muß sich deutlich von seinen Marktbegleitern absetzen.

Das gilt gerade für die Terminvereinbarung bei Neukunden im Geschäftsfeld der betrieblichen Altersvorsorge. Diese zeitintensive und Empathie erforderliche Aufgabe wird nur durch erfahrene und spezial geschulte Mitarbeiter übernommen. Unseren Kollegen ist es bewußt, da sie im Namen unserer Kunden agieren, die sich stets nach einem vordefinierten Verhaltenskodex zu richten haben.

Baum und Heckenrückschnitt
NUR EIN EINZIGER ANRUF KANN DER AUSLÖSER SEIN!

Gelungene Kundenerlebnisse haben eins gemeinsam, sie sind mitreißend und persönlich. Dies gilt besonders im persönlichen Kontakt mit dem Kunden und ebenso in der Vorbereitung dessen. Einzigartige Erlebnisse können Kunden mitreißen, dass ist unser ausgesprochenes Ziel bei jeder Interaktion mit potenziellen Kunden.

Die bAV ist die wohl komplizierteste rechtliche Fragestellung im Anwendungsbereich der Jurisprudenz, daher ist es kein Wunder das Unternehmensinterne Anwender ihr distanziert und ablehnend gegenüberstehen.“

Unser hochspezialisierter Telefonvertrieb unterstützt Sie aktiv im Kerngeschäft und übernimmt dabei wesentliche Aufgaben in der Neukunden Gewinnung. Fordern Sie einfach ein sachhaltiges Angebot mit unseren Preisen & Vorgehensweise an!

Anruftermine (LEADS) : Alle B2B Segmente

ab10(Stk.) LEADS
  • Firmenkunden Adressen: Ja (kostenfrei)
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  • Eigene Adressen: Ja (auf Wunsch)
  • Adressen: z.B. im Radius von 30 Km
  • Mitarbeiteranzahl: z.B. 6-99 oder ab 100 MA
  • Branchen: Frei wählbar z.B. IT Software
  • Sornohaftung: Ja (siehe Angebot)

Aussendiensttermine: Betriebshaftpflicht (bSV)

ab5(Stk.) TERMINE
  • Firmenkunden Adressen: Ja (kostenfrei)
  • Bereitstellung Datenbank: Ja (kostenfrei)
  • Eigene Adressen: Ja (auf Wunsch)
  • Adressen: z.B. im Radius von 30 Km
  • Mitarbeiteranzahl: z.B. 6-99 oder ab 100 MA
  • Branchen: Frei wählbar z.B. Maschinbau
  • Sornohaftung: Ja (siehe Angebot)

Aussendiensttermine: Die Betriebsrente (bAV)

ab5(Stk.) TERMINE
  • Firmenkunden Adressen: Ja (kostenfrei)
  • Bereitstellung Datenbank: kostenfrei
  • Eigene Adressen: Ja (auf Wunsch)
  • Adressen: z.B. im Radius von 30 Km
  • Mitarbeiteranzahl: z.B. 6-99 oder ab 100 MA
  • Branchen: Frei wählbar z.B. IT Software
  • Sornohaftung: Ja (siehe Angebot)

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