Terminvereinbarungen: betriebliche Krankenversicherung (bKV) 2017-03-31T08:32:16+00:00

Terminvereinbarungen: betriebliche Krankenversicherung

Die betriebliche Krankenversicherung kurz bKV bezeichnet eine besondere Form der arbeitgeber- oder Arbeitnehmerfinanzierten Absicherung für den Krankheitsfall und schließt gleichzeitig die Lücke von der Gesetzlichen- hin zur Privaten Krankenversicherung. Vor diesem Hintergrund erfreut sich die betriebliche Krankenversicherung einer immer größeren Beliebtheit bei mittelständischen und Großbetrieben. Versicherungsgeber sehen in der bKV einen enormen und vorlagen relativ neuen Wachstumsmarkt.

In die Gesundheit der Kollegen zu investieren, wird nicht nur angesichts des demografischen Wandels immer notwendiger. Der Arbeitgeber kann mit dem Vergütungsinstrument der bKV, auf eine hochinteressante Art und Weise zu einem wertgeschätzten und motivierten Unternehmensklima beitragen.

Durch ein unterstützendes Telefonmarketing wird der Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren. Hierbei bildet die Grundlage der Zusammenarbeit, das formulieren und vereinbaren verbindlicher Ziele. Es geht um den Aufbau einer engen strategischen Partnerschaft, welche mittelbar mit den bestehenden Vertriebsarchitekturen und Geschäftsprozessen verzahnt wird.

Mit dem vereinbaren von Festen Besuchsterminen bei Neukunden im Geschäftsfeld betrieblicher Vorsorgekonzepte, unterstützen wir Sie aktiv im Kerngeschäft. Ihr Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten. Mit dem Ziel, daß bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.

m Rahmen unserer (Kalt) Akquisition werden Unternehmer über die Vorteile und Möglichkeiten der bKV informiert. Hierbei werden Vorteile auf Arbeitnehmer- sowie Arbeitgeberseite angesprochen. Bei relevanten Interessenten wird ein Besuchtermin vereinbart.

Die Vertriebsprotokolle der generierten Termine werden i.d.R. Tagesaktuell jedoch spätestens am nächsten Tag dem Auftraggeber Per Email oder Fax übermittelt. Beim Nachfass dee Termine, verfolgt der Auftraggeber das Ziel der eigenen Firmenvorstellung um bei Bedarf ein Vergleichsangebot unterbreiten zu können.

Die zu vereinbarenden Termine werden unter Berücksichtigung Ihres Zeitbudget abgestimmt. Es ist nachvollziehbar, dass Sie als Finanz- oder Versicherungsberater stark in das Tagesgeschäft eingebunden sind und einen straffen Terminkalender haben. Deshalb richten wir uns bei der generierung der Besuchtermine, flexibel nach Ihren Zeitvorstellungen und Zeitressourcen.

Die Vertriebsprotokolle der generierten Termine werden tagesaktuell bzw. spätestens am nächsten Werktag per Email an den Auftraggeber übermittelt. Der generierte Besuchstermin soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Vergleichsangebot zu unterbreiten, mit dem Ziel, das Versicherungsmandat zu erhalten.

Durch ein unterstützendes Telefonmarketing wird der Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren.

Ihr Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten. Mit dem Ziel, daß bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.

Damit Kommunikation wirkt, muß sie auf einem soliden Fundament stehen. Eine Strategie, die analytisches und kreatives Denken verbindet. Mehr denn je müssen wir schnell, flexibel und strategisch klug für unsere Kunden handeln. Wer sich heute durchsetzen will um langfristig erfolgreich zu sein, muß sich deutlich von seinen Marktbegleitern absetzen.

Das gilt gerade für die Terminvereinbarung bei Neukunden im Geschäftsfeld der betrieblichen Altersvorsorge. Diese zeitintensive und Empathie erforderliche Aufgabe wird nur durch erfahrene und spezial geschulte Mitarbeiter übernommen. Unseren Kollegen ist es bewußt, da sie im Namen unserer Kunden agieren, die sich stets nach einem vordefinierten Verhaltenskodex zu richten haben.

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Unsere Kunden sind Spezialisten im Finanz- und Versicherungssektor. Deren Kerngeschäft ist, dass Vermitteln von Finanzdienstleistungsprodukten und Versicherungen, insbesondere für den Bereich der betrieblichen Krankenversicherung. Zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren unserer Kunden gehören neben der Expertise im Fachgebiet nicht nur ein kompetentes und sympathisches Auftreten oder gar die Fähigkeit zur Begeisterung, daß durch eine individuelle und exzellente Kundenberatung vor Ort ausgelöst werden kann.

Ebenso wichtig ist die perfekte Vorbereitung dessen. Durch die dauerhafte Perspektive einer maximalen Auslastung können unsere Kunden deren Stärken im Außendienst voll zum Einsatz bringen. Im Rahmen eines Expertengesprächs beleuchtet der bKV Spezialist, alle relevanten Entscheidungskriterien zur betrieblichen Krankenversicherung. Auf dieser Basis wird ein gemeinsames Konzept erstellt und eine strategische Personalplanung realisiert.

Anruftermine (LEADS) : Alle B2B Segmente

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Aussendiensttermine: Betriebshaftpflicht (bSV)

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  • Sornohaftung: Ja (siehe Angebot)

Aussendiensttermine: Die Betriebsrente (bAV)

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  • Branchen: Frei wählbar z.B. IT Software
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